Ringkorn mit Außenring (für TEC-HRO Clear-Sight)

Ringkorn mit Außenring (für TEC-HRO Clear-Sight)

... neues Zielerlebnis

38,00 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten
 ca. 2-3 Wochen bis zum Versand

TEC-HRO Clear Sight -Ringkorn (mit Außenring)

 

Hochwertiges Ringkorn mit Querbalken und einem Außenring für  TEC-HRO clear-sight.

Schützen, die es vorziehen, das Zielbild eines herkömmlichen Korntunnels zu haben, wählen dieses Korn mit Außenring.

Ringbreite des Innenrings: 1,2 mm

TEC-HRO
0341
0.10 kg

Ich benutze das freie Korn tec-hro clear sight seit einem Jahr und ich habe den Korntunnel seit dem nicht vermisst.
Das Klarsichtkorn mit Außenring benutze ich seit drei Wochen. Meinem Empfinden nach stellt der Außenring eine Hilfe bei der räumlichen Orientierung und beim Zentriervorgang dar. Kornringbreite und Außenringbreite sind identisch. Interessant wäre es auszuprobieren, ob ein weniger breit gestalteter Außenring als „angenehmer“ empfunden wird. Das Korn hat die Dominanz . Der Außenring stellt ja nur eine Orientierungshilfe dar.
Empfehlung von mir: Gute Idee. Ohne Vorbehalte ausprobieren!

Schreiben Sie Ihre Bewertung

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich

Vielleicht gefällt Ihnen auch