TEC-HRO Roll-Tasche Modell Rio

TEC-HRO Schieß-Tasche Modell Rio

5Schießsporttasche für höchste Ansprüche!!

219,00 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten
 ca. 5 Werktage bis Versand

Die Schießsporttasche "TEC-HRO Modell Rio"ist eine absolute Neuheit und Verbesserung für alle Gewehrschützen!

Erstmals ist es möglich, Gewehr und Schießbekleidung leicht mit nur einer Hand zu transportieren!! 

Die stabile Roll-Tasche verfügt über genügend Platz für die komplette Schießausrüstung (80cm x 35cm x 40cm = L x B x H) und ermöglicht zusätzlich, einen Gewehrkoffer oder ein Gewehr-Futteral daran zu transportieren!! (Schutz beim Patentamt)

Die stabilen Rollen/Räder machen es dem Gewehrschützen erstmals leicht und angenehm, den Schießstand zu betreten. Erschöpfung schon vor dem Wettkampf gehören somit der Vergangenheit an!

2 Seitentaschen bieten außerem Platz für z.B. Unterbekleidung, Papiere etc... 
Die Aufsatz-Tasche, in den man den Gewehrkoffer oder -Futteral hineinstellen kann, ist bei Bedarf auch abnehmbar und verfügt über einen Tragegurt.

Durch ein Doppelreißverschluss-System kann die Tasche mittels Vorhängeschloss auch verschlossen werden (nicht im Lieferumfang enthalten!).

Lieferung ohne Gewehrkoffer!

TEC-HRO
0259
10 kg

hab mir die Tasche bei der DM München besorgt und bin mega zufrieden! Ausreichend Platz, die Idee mit dem Koffer drauf ist genial!
Ich bin auch fan davon, nicht zig Fächer zu haben sondern ein riesen Fach und da kann man seine eigene Ordnung oder Unordnung halten wie man will. Von mir gibts 5 Sterne!!

Schreiben Sie Ihre Bewertung

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich