TEC-HRO integral-light,  Handstütze - Handauflage

TEC-HRO integral-light, Handstütze - Handauflage

...für optimale Handauflage

jetzt auch für´s Luftgewehr!

163,87 €
Bruttopreis ohne Versandkosten
 vorrätig

TEC-HRO integral light | Handstütze bzw. Handauflage


Vorteile und Innovationen der Handauflage "TEC-HRO integral-light"

  • kompakte Bauweise dadurch nur 15mm hoch und somit speziell für Luftgewehre konstruiert

  • variabel höhenverstellbar von 15 - bis 35mm

  • seitlich schwenkbar

  • längs neigbar

  • für Schützen die das Gewehr im Stehendanschlag auf der Handinnenfläche auflegen gleichermaßen geeignet wie für Schützen, die auf der Faust... auflegen!

  • Gewicht: nur 180g

Anti-Rutsch-Einfräsungen für sicheren Halt!

Achtung: Ab 2017 darf der Vorderschaft bei Luftgewehr ausgehend von Laufmitte 120mm hoch sein statt bislang nur 90mm!

Hochwertige, Deutsche Qualitätsfertigung  - Ansprechendes Design - Sehr stabile Leichtbauweise

TEC-HRO
0033
1 kg
5 1

hab was für mein Luftgewehr gesucht was man auch ordentlich anpassen kann - bin hier fündig geworden - super Handstütze!
Ich nimm die nun auch fürs KK-Gewehr - komme mit der Höhe von max. 35mm gut hin!

Schreiben Sie Ihre Bewertung

  • erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich