TEC-HRO sidewinder

TEC-HRO sidewinder

Scatt-Halterung

Abverkauf - solange Vorrat reicht !!

69,00 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten
 vorrätig

"TEC-HRO sidewinder" ist eine Scatt-Halterung, welche auf der Prismenschiene für das Diopter (z.B. vor der Lademulde) angebracht werden kann.

Durch den "sidewinder" bleibt der Schwerpunkt der Waffe bei Nutzung von Scatt nahezu gleich und man beeinflusst nicht Laufschwingungen wie es der Fall ist, wenn man den Sensor mit dem von Scatt mitgelieferten Stahlband am Lauf befestigt.

Der Einsatz in Leistungszentren hat uns das Produkt als "sehr gut" bestätigt!

(Lieferung ohne Scatt-Sensor)

0351
0.40 kg

Ich bin seit kurzem im Besitz des Scatt Basic und habe den Kauf nicht bereut. Das Gerät funktioniert als „Zielwegtrainer“ sehr gut. Der abgegebene Schuß wird als Zielwegvisualisierung und als numerische Trefferzahl sofort angezeigt. Man bekommt die eigenen Fehler sofort vorgehalten und kann beim nächsten Schuß reagieren.
Fachliche Fragen werden von tec hro zeitnah, freundlich und kompetent beantwortet.
Wer die Lehr- und Übungsbücher zur Schießtechnik von Herrn Reinkemeier und Frau Bühlmann gut findet und seine Schießtechnik selbstkritisch verbessern will, der wird auch das Scatt lieben!
Bitte keine Technikberührungsängste, habe ich gehabt, das bekommt man in den Griff.
Ich nutze das Scatt Basic zu Hause bei einer Übungsentfernung von 08,50 m.
Die Sensorhalterung SideWinder funktioniert hervorragend. Vor der Lademulde sicher befestigt ist dieser exakt repositionierbar. In Kombination mit der alten Dioptereinstellung ist die Kalibrierung zum nächsten Training beim ersten Versuch möglich.
Das Stahlband funktioniert auch, jedoch ist es nicht exakt repositionierbar. Die Angleichung der Diopterzielebene und der Kameraebene kostet mich deutlich mehr Zeit.
Außerdem hat man den teuren Sensor im Blick und man kann die Sportwaffe unbedenklich abstellen.
Fazit: Tolle Idee von tec hro. Stabil und praxistauglich. Volle Punktzahl.


Just received yesterday. When mounted on the action, it is as secure and as easy to mount as the rear sight. There won't be drift when compared to mounting on other areas like air cylinder or T-rails on the stock.
Won't affect barrel harmonics when mounted on the action where the rear sight is.
Great product!

Schreiben Sie Ihre Bewertung

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich

Vielleicht gefällt Ihnen auch