TEC-HRO touch soft -  trigger

TEC-HRO touch-soft trigger

The "soft-version" of the legendary "touch trigger"!

€63.78
Tax included Shipping excluded
 1 - 3 days

The trigger "TEC-HRO touch" has revolutionized the market in this sector!

 

Now there are these as 'soft-version' with flattened pyramids contact points. 

For shooters make - especially if the trigger pull weight is more than 300 g - the contact points as to pointed felt were so the "soft"version, this gap.

 


Trigger or trigger shoe suitable for Anschütz, Walther, Feinwerkbau, Steyr, baldhead...

TEC-HRO
0062
0.19 Kg
5 1

20.05.2018

Top Qualität für einen innovativen Abzug

Ich habe eine Steyr Evo 10 und war mit dem großen Abzug nie ganz zufrieden. Mit dem neuen touch-soft Abzug, kann ich mir den Abzug in jede erdenkliche Position einstellen und habe zudem ein passendes Züngel, dass ich mit den mitgelieferten schwarzen Gummis sehr gut ertasten kann. Ich habe nun bei meiner Steyr ein völlig neues Abzugsgefühl und dadurch auch weniger Bewegung beim Betätigen des Abzugs. Die Ware selbst ist top verabeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Rückfragen, Service und Versand waren vom TEC-HRO Team wie immer schnell und sehr freundlich. Die bestellte Ware konnte man auch nicht schneller versenden.

  • 1 out of 1 people found this review useful.

Write your review

  • Required fields
Required fields
Required fields
Required fields