Cartouche de remplacement d’air comprimé 10.9 pour fusils à air comprimé Feinwerkbau, Anschütz, Walther...

Cartouche de remplacement d’air comprimé 10.9 pour fusils à air comprimé Feinwerkbau, Anschütz, Walther...

Cartouche d’air comprimé pour fusils à air comprimé, fusils à air comprimé, Walther, Construction fine, 200 bar
Est produit sur commande ! !

106,64 €
  • silber - natur
  • rot
  • blau
  • schwarz
 environ 3-4 semaines d’expédition (temps de production)

Il s’agit de cartouches d’air comprimé pour fusils à air comprimé en aluminium jusqu’à 200 bars !
 

Ce ne sont pas des cartouches originales de z.B. Construction de finesse, Walther, Anschütz... Mais bien entendu, il a été testé conformément au règlement sur les réservoirs à pression (pression d’essai 300bar) et, bien sûr, ils ont aussi une garantie de 2 ans de fabricant !

Nous pouvons également, le cas échéant, proposer des modèles non listés - s’il vous plaît contactez-nous par e-mail info@tec-hro.de

Les cartouches sont en aluminium à haute température et peuvent être utilisées pendant 10 ans ! La surface est anodisé (imperméabilisation de surface nettement plus robuste que le vernis !).

-Poids : environ 0,35 kg
-Diamètre : Anschütz = 32mm, Finition = 33mm, Walther= 33mm
longueur du tube : 390mm = standard
-Longueur du tube 430mm = z.B. pour tirage (supplément)
-Longueur de tube 310mm = z.B. pour les fusils junior

-excellent rapport qualité/prix

Attention: Les cartouches d’air comprimé ne sont pas des produits de stockage (en raison de la date d’expiration ! !) et ne seront disponibles qu’à la réception de la commande tout neuf Produit pour vous ! Comme l’essai de pression (étanchéité...) L’inscription... si l’état d’au moins 10% de la moyenne est Délai de livraison jusqu’à 2 - 4 semainesavant que la marchandise ne soit expédiée !

0122
1 Kg
5 4

Commentaires


18.04.2021

Sehr schöne Kartusche

Passt 100% auf mein P75 Biathlongewehr, sieht sehr wertig aus, besser als das Orginal. Werd mir für mein anderes LG die Kartusche auch hier kaufen.

  • 1 sur 1 personnes ont trouvés ce commentaire utile

22.01.2021

funktioniert einwandfrei

Nachdem ich in verschiedenen Foren zunächst etwas skeptisch gegenüber Kartuschen war, die nicht vom Waffenhersteller direkt sind, ich aber als Azubi auf jeden Cent schauen muss, habe ich mir eine FWB-Kartusche von TEC-HRO gekauft (Hersteller 10punkt9 aus Deutschland!!).
Die Kartusche geht tatsächlich etwas schwerer drauf als meine alte - aber das liegt wohl am neuen Dichtungsring und vlt. auch, weil bei meiner alten das Gewinde durch das viele Schrauben schon etwas "ausgeleiert" war.
Auch habe ich in einem Forum gelesen, dass Hersteller wie Anschütz oder FWB das Gewehr nicht zur Überprüfung / Reparatur annehmen wollen, wenn keine Original-Kartusche dran ist.
Das ist streng genommen aber sogar gesetzeswidrig. (Am Auto darf ich auch Bremsbeläge von A.T.U oder anderen dran montieren und dennoch weiter in eine VW-Werkstadt zum Check gehen).
Falls es wirklich mal soweit käme, schraube ich halt eine von einem Kumpel dran oder gar keine.
Ich jedenfalls konnte gutes Geld sparen und die Kartusche tut, was sie soll.

Klare Kaufempfehlung!

  • 1 sur 1 personnes ont trouvés ce commentaire utile

22.01.2021

funktioniert einwandfrei

Nachdem ich in verschiedenen Foren zunächst etwas skeptisch gegenüber Kartuschen war, die nicht vom Waffenhersteller direkt sind, ich aber als Azubi auf jeden Cent schauen muss, habe ich mir eine FWB-Kartusche von TEC-HRO gekauft (Hersteller 10punkt9 aus Deutschland!!).
Die Kartusche geht tatsächlich etwas schwerer drauf als meine alte - aber das liegt wohl am neuen Dichtungsring und vlt. auch, weil bei meiner alten das Gewinde durch das viele Schrauben schon etwas "ausgeleiert" war.
Auch habe ich in einem Forum gelesen, dass Hersteller wie Anschütz oder FWB das Gewehr nicht zur Überprüfung / Reparatur annehmen wollen, wenn keine Original-Kartusche dran ist.
Das ist streng genommen aber sogar gesetzeswidrig. (Am Auto darf ich auch Bremsbeläge von A.T.U oder anderen dran montieren und dennoch weiter in eine VW-Werkstadt zum Check gehen).
Falls es wirklich mal soweit käme, schraube ich halt eine von einem Kumpel dran oder gar keine.
Ich jedenfalls konnte gutes Geld sparen und die Kartusche tut, was sie soll.

Klare Kaufempfehlung!


24.07.2020

super Preis- Leistungsverhältnis

habe mir eine 10punkt9 Kartusche zugelegt und war zunächst skeptisch, weil es keine Original-Kartusche ist.
Meine ist nun seit knapp 1 Jahr im Einsatz und sie funktioniert einwandfrei!

  • 2 sur 2 personnes ont trouvés ce commentaire utile

Votre commentaire

  • Champs obligatoires
Champs obligatoires
Champs obligatoires
Champs obligatoires