Grain de bague avec bague extérieure (pour TEC-HRO Clear-Sight)

Grain de bague avec bague extérieure (pour TEC-HRO Clear-Sight)

... Nouvelle expérience cible

38,00 €
 env. 2-3 semaines jusqu’à l’expédition

TEC-HRO Clear Sight - Grain de bague (avec bague extérieure)

 

Grain d’anneau de haute qualité avec traverse et bague extérieure pour  TEC-HRO clairvoyant.

Les tireurs qui préfèrent avoir l’image cible d’un tunnel à grains conventionnel choisissent ce grain avec une bague extérieure.

Largeur de bague de la bague intérieure : 1,2 mm

TEC-HRO
0341
0.10 kg

Commentaires


Ich benutze das freie Korn tec-hro clear sight seit einem Jahr und ich habe den Korntunnel seit dem nicht vermisst.
Das Klarsichtkorn mit Außenring benutze ich seit drei Wochen. Meinem Empfinden nach stellt der Außenring eine Hilfe bei der räumlichen Orientierung und beim Zentriervorgang dar. Kornringbreite und Außenringbreite sind identisch. Interessant wäre es auszuprobieren, ob ein weniger breit gestalteter Außenring als „angenehmer“ empfunden wird. Das Korn hat die Dominanz . Der Außenring stellt ja nur eine Orientierungshilfe dar.
Empfehlung von mir: Gute Idee. Ohne Vorbehalte ausprobieren!

Votre commentaire

Champs obligatoires
Champs obligatoires
Champs obligatoires
Champs obligatoires

Vous aimerez aussi