TEC-HRO touch

TEC-HRO touch-soft

Il "soft-versione" il leggendario "touch trigger"!

63,78 €
Tasse incluse Spedizione esclusa
 1 - 3 Tage

Il trigger "TEC-HRO touch" ha rivoluzionato il mercato in questo settore!

 

Ora ci sono questi come 'soft-versione' con punti di contatto di piramidi appiattite. 

Per tiratori fanno - soprattutto se il peso di sgancio è più di 300 g - i punti di contatto per quanto riguarda punta feltro erano così nella versione "soft", questa lacuna.

 


Grilletto o trigger contatto adatto per Anschütz, Steyr, Walther, Feinwerkbau, boh...

TEC-HRO
0062
0.19 kg
5 1

Ich habe eine Steyr Evo 10 und war mit dem großen Abzug nie ganz zufrieden. Mit dem neuen touch-soft Abzug, kann ich mir den Abzug in jede erdenkliche Position einstellen und habe zudem ein passendes Züngel, dass ich mit den mitgelieferten schwarzen Gummis sehr gut ertasten kann. Ich habe nun bei meiner Steyr ein völlig neues Abzugsgefühl und dadurch auch weniger Bewegung beim Betätigen des Abzugs. Die Ware selbst ist top verabeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Rückfragen, Service und Versand waren vom TEC-HRO Team wie immer schnell und sehr freundlich. Die bestellte Ware konnte man auch nicht schneller versenden.

Scrivi la tua opinione

  • Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori