Pressa cartuccia di ricambio aereo 10.9 per fucili ad aria compressa Feinwerkbau, Anschütz, Walther...

Pressa cartuccia di ricambio aereo 10.9 per fucili ad aria compressa Feinwerkbau, Anschütz, Walther...

Cartuccia ad aria compressa per fucili ad aria compressa, contattore, Walther, costruzione di precisione, 200 bar
Sarà riprodotto su ordinazione!!

106,64 €
Tasse incluse Spedizione esclusa
  • silber - natur
  • rot
  • blau
  • schwarz
 circa 3-4 settimane per la spedizione (tempo di produzione)

Si tratta di cartucce ad aria compressa per fucili ad aria compressa fino a 200 bar!
 

Non ci sono cartucce originali di e.B. Feinwerkbau, Walther, Anschütz... ma ovviamente testato secondo la regolazione del contenitore a pressione (pressione di prova 300bar) e naturalmente hanno anche 2 anni di garanzia del produttore!

Potremmo anche essere in grado di offrire modelli non elencati - vi preghiamo di contattarci via e-mail info@tec-hro.de

Le cartucce sono realizzate in alluminio ad alta resistenza e possono essere utilizzate per 10 anni! La superficie è anodizzata (tenuta superficiale significativamente più robusta della vernice!).

-Peso: circa 0,35 kg
-Diametro: contattore= 32mm, costruzione di precisione= 33mm, Walther= 33mm
-Lunghezza tubo: 390mm = standard
-Lunghezza tubo 430mm = e.B. per supporto (costo aggiuntivo)
-Lunghezza del tubo 310mm = e.B. per fucili junior

-eccellente rapporto prezzo/prestazioni

Attenzione: Le cartucce ad aria compressa non sono merci di scorta (a causa della data di scadenza!!) e saranno Nuovissimo prodotto per voi! Dal momento che il test di pressione (tenuta...) Etichetta... deve essere effettuata, la Tempi di consegna fino a 2 - 4 settimane prima che la merce vada in spedizione!

0122
1 Kg
5 4

18.04.2021

Sehr schöne Kartusche

Passt 100% auf mein P75 Biathlongewehr, sieht sehr wertig aus, besser als das Orginal. Werd mir für mein anderes LG die Kartusche auch hier kaufen.

  • 1 di 1 la gente pensa che questo commento sia utile.

22.01.2021

funktioniert einwandfrei

Nachdem ich in verschiedenen Foren zunächst etwas skeptisch gegenüber Kartuschen war, die nicht vom Waffenhersteller direkt sind, ich aber als Azubi auf jeden Cent schauen muss, habe ich mir eine FWB-Kartusche von TEC-HRO gekauft (Hersteller 10punkt9 aus Deutschland!!).
Die Kartusche geht tatsächlich etwas schwerer drauf als meine alte - aber das liegt wohl am neuen Dichtungsring und vlt. auch, weil bei meiner alten das Gewinde durch das viele Schrauben schon etwas "ausgeleiert" war.
Auch habe ich in einem Forum gelesen, dass Hersteller wie Anschütz oder FWB das Gewehr nicht zur Überprüfung / Reparatur annehmen wollen, wenn keine Original-Kartusche dran ist.
Das ist streng genommen aber sogar gesetzeswidrig. (Am Auto darf ich auch Bremsbeläge von A.T.U oder anderen dran montieren und dennoch weiter in eine VW-Werkstadt zum Check gehen).
Falls es wirklich mal soweit käme, schraube ich halt eine von einem Kumpel dran oder gar keine.
Ich jedenfalls konnte gutes Geld sparen und die Kartusche tut, was sie soll.

Klare Kaufempfehlung!

  • 1 di 1 la gente pensa che questo commento sia utile.

22.01.2021

funktioniert einwandfrei

Nachdem ich in verschiedenen Foren zunächst etwas skeptisch gegenüber Kartuschen war, die nicht vom Waffenhersteller direkt sind, ich aber als Azubi auf jeden Cent schauen muss, habe ich mir eine FWB-Kartusche von TEC-HRO gekauft (Hersteller 10punkt9 aus Deutschland!!).
Die Kartusche geht tatsächlich etwas schwerer drauf als meine alte - aber das liegt wohl am neuen Dichtungsring und vlt. auch, weil bei meiner alten das Gewinde durch das viele Schrauben schon etwas "ausgeleiert" war.
Auch habe ich in einem Forum gelesen, dass Hersteller wie Anschütz oder FWB das Gewehr nicht zur Überprüfung / Reparatur annehmen wollen, wenn keine Original-Kartusche dran ist.
Das ist streng genommen aber sogar gesetzeswidrig. (Am Auto darf ich auch Bremsbeläge von A.T.U oder anderen dran montieren und dennoch weiter in eine VW-Werkstadt zum Check gehen).
Falls es wirklich mal soweit käme, schraube ich halt eine von einem Kumpel dran oder gar keine.
Ich jedenfalls konnte gutes Geld sparen und die Kartusche tut, was sie soll.

Klare Kaufempfehlung!


24.07.2020

super Preis- Leistungsverhältnis

habe mir eine 10punkt9 Kartusche zugelegt und war zunächst skeptisch, weil es keine Original-Kartusche ist.
Meine ist nun seit knapp 1 Jahr im Einsatz und sie funktioniert einwandfrei!

  • 2 di 2 la gente pensa che questo commento sia utile.

Scrivi la tua opinione

  • Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori

I clienti che hanno acquistato questo prodotto hanno comprato anche: