TEC-HRO RecurveTrainer - Versione finale
Nuovo

TEC-HRO RecurveTrainer - Versione finale

Il RecurveTrainer sarà disponibile in futuro presso Bogensport Schmid!!

https://bogensportschmid.de/shop/werkzeug/trainingsgeraete/recurve-trainer-bss/

209,24 €
Tasse incluse Spedizione esclusa
 Non ci sono abbastanza prodotti in magazzino

Il RecurveTrainer sarà disponibile in futuro presso Bogensport Schmid!!

https://bogensportschmid.de/shop/werkzeug/trainingsgeraete/recurve-trainer-bss/ 

0432
1.50 Kg
5 7

08.05.2021

Endlich eine ideale Trainingshilfe

Montiert an meinem alten GMX-Mittelteil. Einstellung des Klickers mühelos. Mein erstes Ziel: Aufbau der vernachlässigten Kondition und Unterstützung des richtigen Schießens auf dem Platz. Eine richtige Bewertung wird erst nach ein paar Monaten möglich sein, wenn ich mein endgültiges Zuggewicht wieder erreicht habe. Der Recurve Trainer, da bin ich mir jetzt schon sicher, wird dabei helfen.


05.05.2021

Den Recurve Trainer hätte ich schon ab November 2020 nötig gehab

Heute kam er an. Die Montage nach Anleitung einfach und schnell, ebenso die Einstellung des Klickers. Mein altes GMX-Mittelteil bekommt eine neue Aufgabe. Jetzt kann das Training beginnen!


29.04.2021

TEC-HRO RecurveTrainer

Einfach geniales Trainingstool
Ergänzung zu meiner Bewertung vom 16.02., nach nun 5500 Schuss wie neu, super Verarbeitung.

  • 1 di 1 la gente pensa che questo commento sia utile.

06.04.2021

Einfach genial

Also ich nutze den Recurve-Trainer seit Mitte Februar.
Die Montage ist kein Problem, weil es wirklich erstklassig beschrieben ist.
Und das Schussgefühl? Ich persönlich finde das Gerät einfach genial. Weil es einfach richtig dicht am normalen Schuss mit Pfeil ist, sogar mit Klicker. Was will man mehr? Im richtigen Abstand sollte man die Schrauben nachziehen, aber auch auf diesen Fakt weist der Hersteller in der Gebrauchsanleitung ausdrücklich hin. Leise ist es auch noch, damit wohnzimmertauglich. Ein echt tolles, durchdachtes Trainingsgerät. Ideal ist es, wenn man ein zweites Griffstück hat, dann muss man nicht immer alles neu anbauen oder umbauen, einfach die WA wechseln und schon hat man ein anderes Zuggewicht.
Dadurch, dass der Pfeil an die Sehne „geschraubt“ wird, empfehle ich ab und einen Blick auf die betreffende Stelle der Mittenwicklung zu werfen. Da kann es zu Abnutzungen kommen. Ein kleines Schutzpflaster an der entsprechenden Kontakt- bzw Berührungsstelle - Pfeil - Sehne - hilft da ganz einfach und ist fast kein Aufwand. Die Sehne wird dadurch schwerer, ist aber geschützt. Das Mehrgewicht ist in diesem Falle aber eher uninteressant.
Ich kann das Gerät nur empfehlen und bereue den Kauf keinen Augenblick.


26.02.2021

Recurve Trainer

Anbau durch Video sehr verständlich erklärt,Funktion einwandfrei,klasse Trainingsmöglichheit,da ich oft Beruflich unterwegs bin und jetzt im Hotelzimmer Kraftaufbau betreiben kann.Habe ein Mittelteil Hoyt Prodigy XT LH 25" mit Bügel,dadurch passt der Anbau nur ,wenn an der Befestigungsschiene eine Ecke weg gefeilt wird und auch an der Röhrenhalterung. Da ich noch einen
Hoyt Helix mit Bügel habe und es dort passt ohne zu feilen kann ich den Recurve Trainer nur weiter empfehlen.Die Klickerfunktion ist einfach klasse.Bei Fragen können sie mich kontaktieren 0175 5987 317

  • 1 di 1 la gente pensa che questo commento sia utile.

23.02.2021

Trainingsfreund für jeden

Absolut zu Empfehlen. Die Handhabung ist leicht und gut zu verstehen.
Egal ob Locken Überbrückung oder Technik-Training. Klare Kaufempfehlung

  • 1 di 1 la gente pensa che questo commento sia utile.

16.02.2021

TEC-HRO RecurveTrainer

Nach den ersten 400 Schuss: perfektes Trainingstool, super verarbeitet ideal für das Training zuhause oder im Büro, im gegensatz zum Trainer von KIS und zum ACCUBOW ist der TEC-HRO Trainer sehr leise (bereits ein Zimmer weiter hört man nichts) und man trainiert mit dem eigenen Bogen.
Zur Haltbarkeitkann ich nach 400 Schuss noch nichts sagen.

  • 1 di 1 la gente pensa che questo commento sia utile.

Scrivi la tua opinione

  • Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori

Potrebbe anche piacerti