front-sight-inserto con anello esterno (per TEC-HRO chiaro)

front-sight-inserto con anello esterno (per TEC-HRO chiaro)

... nuovo punteggio obiettivo

30,25 €
Tasse incluse Spedizione esclusa
 Disponibile

TEC-HRO Inserto a vista trasparente (con anello esterno)

 

Inserti di alta qualità con barre trasversali e un anello esterno per TEC-HRO Vista Chiara, per quei tiratori che preferiscono avere l'immagine della vista di un convenzionale front-sight-tunnel.

TEC-HRO
0341
0.10 Kg
5 1

27.08.2018

Gute Idee

Ich benutze das freie Korn tec-hro clear sight seit einem Jahr und ich habe den Korntunnel seit dem nicht vermisst.
Das Klarsichtkorn mit Außenring benutze ich seit drei Wochen. Meinem Empfinden nach stellt der Außenring eine Hilfe bei der räumlichen Orientierung und beim Zentriervorgang dar. Kornringbreite und Außenringbreite sind identisch. Interessant wäre es auszuprobieren, ob ein weniger breit gestalteter Außenring als „angenehmer“ empfunden wird. Das Korn hat die Dominanz . Der Außenring stellt ja nur eine Orientierungshilfe dar.
Empfehlung von mir: Gute Idee. Ohne Vorbehalte ausprobieren!

Scrivi la tua opinione

  • Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori

Potrebbe anche piacerti