Grana ad anello con anello esterno (per TEC-HRO Clear-Sight)

Grana ad anello con anello esterno (per TEC-HRO Clear-Sight)

... Nuova esperienza Target

38,00 €
Tasse incluse Spedizione esclusa
 Disponibile

TEC-HRO Clear Sight - Grana ad anello (con anello esterno)

 

Grana ad anello di alta qualità con traversa e un anello esterno per  TEC-HRO visione chiara.

I tiratori che preferiscono avere l'immagine target di un tunnel di grano convenzionale scelgono questo grano con un anello esterno.

Larghezza anello dell'anello interno: 1,2 mm

TEC-HRO
0341
0.10 kg

Ich benutze das freie Korn tec-hro clear sight seit einem Jahr und ich habe den Korntunnel seit dem nicht vermisst.
Das Klarsichtkorn mit Außenring benutze ich seit drei Wochen. Meinem Empfinden nach stellt der Außenring eine Hilfe bei der räumlichen Orientierung und beim Zentriervorgang dar. Kornringbreite und Außenringbreite sind identisch. Interessant wäre es auszuprobieren, ob ein weniger breit gestalteter Außenring als „angenehmer“ empfunden wird. Das Korn hat die Dominanz . Der Außenring stellt ja nur eine Orientierungshilfe dar.
Empfehlung von mir: Gute Idee. Ohne Vorbehalte ausprobieren!

Scrivi la tua opinione

Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori
Campi obbligatori

Potrebbe anche piacerti