TEC-HRO touch point

TEC-HRO touch point

Die Wahl des Olympiasiegers...

89,00 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten
  • silber - natur
  • rot
  • blau
 vorrätig

Der "TEC-HRO touch-point" hat den Markt in diesem Sektor revolutioniert!

 

Kein anderer Abzug kann so individuell wie vielseitig (5D!) eingestellt werden - was int. Topschützen längst erkannt haben. Insbesondere die seitliche Auslagerungsmöglichkeit (bis zu 15mm beidseitig) wurde von vielen erfahrenen Schützen als sehr positiv bewertet, da man den Abzug nun dort hin stellen kann, wo es für den Abzugsfinger am geeignetsten ist und nicht umgekehrt.

Durch seine universelle Klemmung passt dieser Abzug an alle Sportwaffen (Gewehr und Pistole!), welche eine Abzugsschiene besitzen! (FWB, Anschütz, Steyr, Hämmerli, Walther, Bleiker, Grünig & Elmiger...) Bei der Entwicklung wurden verschiedene Oberflächenprofile von Spitzenschützen wie auch von "Vereinsschützen" getestet - dabei wurde das Profil mit den Pyramidenkontaktpunkten zu über 90% als das Beste bewertet - welches dann in die Serie ging.

Durch diese Oberfläche hat der Schütze ein sehr feines Gefühl (touch) am Abzugsfinger (z.B. auch bei starker Kälte), was die Wiederholgenauigkeit beim Auslösen des Schusses sehr begünstigt.

Lieferung mit zwei O-Ringen, für noch genauere Reproduzierung der Fingerposition (optional anzubringen) .Auch hervorragend für Luftpistole geeignet !!

"wer trifft - hat recht"; so waren im Olympiafinale in Peking 3 Schützen im Finale KK 3x40 (Medaille inklusive) mit dem "touch" bzw. "touch-point" am Start.

Hochwertige, Deutsche Qualitätsfertigung mit erstklassigem Preis-/Leistungsverhältnis!  

Der Abzug "TEC-HRO touch" wurde mit einem Innovationspreis ausgezeichnet.

Abzug TEC-HRO touch point im VISIER 11/2006: VISIER-Urteil: empfehlenswert! 

TEC-HRO
0026
0.10 kg

DAS nenn ich mal Kundendienst, Service und Flexibilität am Kunden und am Produkt, sei es auch noch so „klein“!!!!!!!!!!!!!
Möchte mich hiermit nochmals SEHR HERZLICH bedanken für Ihre sofortige Hilfe und den kostenlosen Ersatz!!!


meine Frau und ich sind beide von dem Abzug vollauf begeistert! Er vermittelt das
perfekte Fingerspitzengefühl!
Einfach toll gemacht!

Schreiben Sie Ihre Bewertung

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich