TEC-HRO integral, Handstütze - Handauflage

Handstütze "TEC-HRO integral" /Handauflage

...für top-Resultate im Stehend-Anschlag!!

199,00 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten
 Sofort versandfertig

mögliche Erweiterungen

mögliche Erweiterungen


"TEC-HRO integral" Handstütze


Vorteile und Innovationen der Handstütze "TEC-HRO integral":

  • In 5-Dimensionen einstellbare Handauflage (schwenken, drehen, auslagern in alle Richtungen!!)
  • kompakte Bauweise dadurch nur 30 mm hoch
  • variabel höhenverstellbar bis 65 mm (durch zusätzliche Distanzstücke in der Höhe unbegrenzt erweiterbar!
  • seitlich auslagerbar (somit kann das Gewehr näher zum Körper bzw. weiter vom Körper weg gebracht werden)
  • für Schützen die das Gewehr im Stehendanschlag auf der Handinnenfläche auflegen gleichermaßen geeignet wie für Schützen, die auf der Faust... auflegen!! (keine störenden Teile im Weg)
  • Anti-Rutsch-Einfräsungen für sicheren Halt!
  • Hochwertige, Deutsche Qualitätsfertigung  - Ansprechendes Design - Sehr stabile Leichtbauweise

Die "integral" ist somit unübertroffen in der Einstellungsvielfalt bzw. der individuellen, anatomischen Anpassmöglichkeit und sorgt für eine stabile und bequeme Handhaltung im Stehendanschlag!! 

Verwendbar für Schäfte von: TEC-HRO, Feinwerkbau (FWB), Anschütz, Walther, MEC, TESRO, Grünig & Elmiger, Bleiker...

Gewicht: 290 g

Länge: 15 cm

Breite: 5,5 cm


Achtung: Ab 2017 darf der Vorderschaft bei Luftgewehr ausgehend von Laufmitte 120mm hoch sein statt bislang nur 90mm! Somit kann dieses Produkt bei sportordnungskonformer Einstellung auch für das Luftgewehr verwendet werden. 

Zur Gebrauchs-Anleitung

TEC-HRO
0126
1 kg

wow - hab die Handstütze heute zum ersten mal getestet und bin total begeistert. Sie lässt sich wirklich in jede Position verstellen/anpassen.
hab endlich das Gefühl, dass es sich im Stehendanschlag sicher und stabil anfühlt.


ups - hatte in meiner Bewertung vergessen die Sterne anzuklicken und daher die Voreinstellung von 3 nicht verändert. Wollte natürlich 5 Sterne vergeben - und das kann ich nach der langen Zeit, die ich das Teil nun habe, wirklich aus voller Überzeugung sagen!!


Habe lange nach einer Handstütze gesucht , die ich persönlich auf mich einstellen kann und preislich passt . Nach kurzem anpassen hat mich das Produkt schon begeistert, und ich muss sagen, kann ich nur empfehlen.

Schreiben Sie Ihre Bewertung

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich