Starik carbon tube-air

Laufhülse/Laufverlängerung mit Scatt-Schiene für Luftgewehre

192,44 €
Bruttopreis ohne Versandkosten
  • silber - natur
  • rot
  • blau
  • schwarz
  • pink
 vorrätig

"Starik Carbon tube-air"made by TEC-HRO

ist eine neuartige, aus Carbon gefertigte Laufhülse/Laufverlängerung für Sport-Luftgewehre.

Die bekannte und seit Jahren bewährte "Starik-Carbon-tube" gibt es nun auch für Luftgewehre. 
In Zusammenarbeit mit Weltrekordhalter Guy Starik haben wir gemeinsam eine neuartige Laufhülse entwickelt, welche folgende Eigenschaften mit sich bringt:

-Verlängerung der Visierlinie bis zur max. zulässigen Gesamtsystemlänge von 850mm
-einfache Klemm-Befestigung mit nur einer Schraube (hinterlässt keine Macken am Lauf !!)
-stufenlose Variierung der Visierlinie durch 10cm lange Prismenschiene für den Korntunnel
-ermöglicht individuelle Gewichts- und Balancevariation durch sehr leichte Bauweise
-kann sich positiv auf das Schussbild auswirken (je nach Längen- und Gewichtseinstellung)
-mit Scatt-Prismenschiene zur Befestigung eines Scatt-Gerätes
-inkl. 1 Balance-Gewicht
-attraktives Design

Bei immer mehr int. Top-Schützen ist die Tendenz beim Freihand-Schießen zu erkennen, dass die Laufmündung eher leicht gehalten wird und die Gewichte eher nach hinten - über den Schwerpunkt des Körpers angebracht werden.
Daher bietet diese Luftgewehr-tube die Möglichkeit, bereits ab 58 g die individuelle Balance Ihres Gewehres zu finden.

Da immer mehr Sportschützen auch Scatt-Geräte für ihr Training verwenden, dient die angebrachte Scatt-Prismenschiene zur schnelleren und einfacheren Anbringung des Scatt-Sensors.

TEC-HRO tube-air kann an Läufe mit einem Außendurchmesser von 19,5 - 20,0 mm angebracht werden (bitte vor Bestellung prüfen!)

Lieferumfang:

1x Laufhülse
1x Laufgewicht
1x Dioptererhöhung  4 mm zum Ausgleich der Höhe (bei machen Dioptern erforderlich)

Weitere Laufhülsengewichte finden Sie hier

Gesamtlänge: 140 mm
Gewicht ohne Stahlgewicht: ca. 58 g
Gewicht eines Laufhülsengewichtes: ca. 30 g

Hinweis: die Carbon-Rohre sind von innen nicht poliert und haben somit Spuren, die durch das Abnehmen vom "Dorn" bei der Produktion entstehen. 

Tests haben gezeigt, dass dies jedoch keinerlei Auswirkung auf die Schussleistung hat, da im Gegensatz zur KK-Laufhülse, sich keine Pulverreste... ansammeln und für eine Veränderung des Durchmessers... sorgen.
Somit wurde dieser Arbeitsgang eingespart, um das Produkt nicht teurer werden zu lassen.

Präsentations-Video

Montage-Video

TEC-HRO
0512
1 kg
5 1

Ich habe die Tube für mein Walther LG 400 angeschafft. Sie ist 42g leichter als die Orginale Tube von Walther. (beides ohne Gewichte)
Die Tube lies sich sehr leicht montieren und ausrichten.
Ein weiterer Vorteil ist, man kann nun beim Walther auch mal auf die gesamte erlaubte Systemlänge vom 85cm ausnutzen. (Original Tube 83,5cm)
Ich hatte selten ein Produkt mit dem ich auf anhieb zurecht kam.

Schreiben Sie Ihre Bewertung

  • erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich