Sauer Schießschuh "Easy TOP"

SAUER Schießschuh "Easy TOP"

NEU: Sauer Pistolen-Schh "Easy Top" !!

225,00 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten
  • schwarz
  • weiß
 ca. 2 Wochen

Easy Top:  der neue Schießsportschuh von Sauer!

Der neue Sportschuh EASY TOP von Sauer ist eine Weiterentwicklung des erprobten Vorgängers Easy Style Flex. Abgesehen von der grundlegend neuen Optik, weißt der EASY TOP wesentliche neue Konstruktionsmerkmale auf:
• Die um vier Einheiten erweiterte Schnürung ermöglicht es, den Fuß noch besser im Schuh zu fixieren und gleichzeitig, einen optimierten Bodenkontakt zu gewährleisten.
• Eine wichtige Neuerung ist die Fußrücken umschließende, integrierte Zungenlösung. Statt einer separat eingenähten Zunge, wie es üblich ist, wurde die innere Hälfte des Innenschuhs so erweitert, dass sie bis weit unter die äußere Hälfte verläuft und den Fußrücken bis zu den Zehen umschließt. Ihre ausgeprägte Polsterung lässt dabei keine Druckstellen aufkommen.
• Das verbesserte Fußbett des EASY TOP genügt sportorthopädischen Ansprüchen. Die Erhöhung im Fersenbereich der Innensohle entlastet den Rücken bei langem Stehen und beugt frühzeitiger Ermüdung vor.
Wie sein Vorgängermodell besitzt der EASY TOP eine gegossene, nach innen gewölbte TPU-Sohle die beste Standfestigkeit durch vollflächige Auflage bietet. Auch der umlaufende Gummibesatz als Stabilisator und Schutz gegen Ausweiten wurde beibehalten. Entsprechend den ISSF-Vorschriften wurden die Knöchelpartien freigehalten. Der Bereich unterhalb
der Knöchel ist rundum ausgiebig gepolstert.

Hier geht es zur Sauer Größentabelle

Bitte unbedingt die Größentabelle beachten - die Schuhe fallen deutlich größer aus als beim Vorgängermodell !!

Material: 100% Rindboxleder, Innenfutter Textil

Größen: 36 - 47

Sauer
0384
3 kg

Schreiben Sie Ihre Bewertung

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich