TEC-HRO monocle
Related Products
Possible extensions
![]() |
|
|
![]() |
Diopter, TEC-HRO precise-light |
|
![]() |
|
|
![]() |
TEC-HRO clear sight, ring grain |
Reviews
Als Dreistellungs-Schütze ist es wirklich nervig, für kniend, liegend und stehend das Brillenglas bei einer normalen Schießbrille immer ordentlich einzustellen, dass es genau parallel zur Irisöffnung steht. Es gibt zwar tolle Schießbrillen, bei denen man für jeden Anschlag dann ein anderes, voreingestelltes Glas umstecken kann - aber da ist man gut und gerne bei weit über 300€ und hat noch nicht mal alle 3 Gläser.
Daher finde ich den Brillenvorsatz von TEC-HRO richtig toll!
Man benötigt nur 1 Brillenglas und hat nicht dieses (sorry) komische Gestell am Kopf. Also ein Produkt, was zumindest für mich viel Kosten und auch Nerven spart und ich dabei nur Vorteile habe. Ich hab in allen Anschlägen ein super scharfes Zielbild.
Ganz klare Kaufempfehlung.
Ich hatte vor geraumer Zeit den Brillenvorsatz bestellt. Beim Einsetzen eines Glases durch meinen Optiker hat dieser festgestellt dass die Halterung eine kalte Lötstelle hatte. Ich hatte darauf hin eine schlechte Bewertung abgegeben was mir auch im Nachhinein Leid tut. Nach zwei kurzen Mails habe ich die Halterung nicht nur einmal sondern gleich zweimal ersetzt bekommen. Alles lief schnell und komplikationslos ab. Liebes tec-team, herzlichen Dank dafür.